Sie erhalten von uns am Monatsende eine Rechnung per E-Mail zugesandt. In den meisten Fällen können Sie die Rechnung steuerlich als Werbungskosten geltend machen.
Sie möchten sich nicht um die Zahlung Ihrer Rechnung kümmern? Dann nutzen sie das bequeme SEPA-Lastschriftverfahren. Weiter unten finden Sie ihre Zahlungsmöglichkeiten.
Banküberweisung
Ihre Rechnung erhalten sie von uns per E-Mail und können diese innerhalb von 14 Tagen an uns überweisen. Unsere Bankverbindung finden Sie auf Ihrer Rechnung.
Wenn Sie uns ein SEPA-Lastschriftmandat erteilen, ziehen wir den Rechnungsbetrag zum Fälligkeitstermin von Ihrem Bankkonto ein. Ihre Rechnung erhalten Sie selbstverständlich vorab per E-Mail. Das SEPA-Lastschriftmandat können Sie ganz bequem online erteilen oder Sie senden das SEPA-Lastschriftmandat ausgefüllt und unterschrieben zurück. Entweder einscannen und per E-Mail Anhang senden oder auf dem Postweg.
Unsere Kurspakete, Seminare und Geschenkgutscheine können Sie online erwerben und diese über unseren Zahlungsdienstleister per Kreditkarte bezahlen. Ihre Rechnung erhalten Sie per E-Mail.
Gegen einen geringen Aufpreis können Sie unsere Kurspakete in bequemen monatlichen Teilzahlungen begleichen. Je nach Umfang des Kurspakets stehen Ihnen 3, 5, 8 oder 10 monatliche Teilzahlungen zur Verfügung. Am einfachsten kombinieren Sie die Teilzahlungen mit dem SEPA-Lastschrifteinzug.